HealthCare GmbH 
Wiesenstrasse 5
8952 Schlieren

Telefon: 044 747 00 11

E-Mail: info@healthycare.ch

"Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige; immer ist der wichtigste Mensch, der dir gerade gegenübersteht; immer ist die wichtigste Tat die Liebe."

Meister Eckhart

Kirsi-Mari Brühlmann, Geschäftsführerin der HealthyCare

 

Dipl. Pflegefachfrau für Innere Medizin und Chirurgie

Dipl. Fachberaterin für Darmgesundheit

Während meiner Matura in Finnland, meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau und meiner Tätigkeit in der Intensiv- und der Notfallpflege habe ich viel gelernt. Ich habe viele Möglichkeiten entdeckt – musste aber auch erkennen: Auch die Medizin hat ihre Grenzen. Ich vermisste während dieser 20 berufstätigen Jahre in der Schulmedizin die ganzheitliche Betrachtung des Menschen, auf welche ich mich nun bei «HealthyCare» voll und ganz konzentrieren kann. Zudem habe ich nun die Möglichkeit, meine Kunden und Kundinnen bereits zu unterstützen, bevor sie an einem Leiden erkranken – also präventiv zu behandeln.

Das Thema «Darm» wird vernachlässigt

Das Thema «Darm» wird in der Schulmedizin vernachlässigt – obwohl er ganze 80% unseres Immunsystems ausmacht. 

Schon lange bin ich mir der Wichtigkeit der Darmgesundheit bewusst und habe den Entschluss gefasst, «HealthyCare» zu gründen, um die Thematik den Menschen näherbringen und ihnen damit zu einem stabilen Mikroorganismus zu verhelfen.

Dabei ist es mir ein wichtiges Anliegen, Therapieansätze zu verfolgen, welche ohne Nebenwirkungen, wie man sie so gut aus der Schulmedizin kennt, für meine Patienten/innen bleiben. Jeder Mensch ist ein Individuum und als solches zu behandeln. 

Gespannt blicke ich nun in die Zukunft der Forschung und verfolge die Entwicklung medizinisch relevanter Probiotika. Mit zahlreichen, regelmässigen Weiterbildungen halte ich mich auf dem Laufenden und verfolge den Stand der Erkenntnisse in Praxis und Forschung.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen in meinem Büro in Schlieren oder bei einer Partner-Apotheke in Ihrer Nähe!